Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

Manuel Merkle erhält die Trainer C-Lizenz

Jugendleiter Manuel Merkle erhält Trainer C-Lizenz

Unser Jugendleiter Manuel Merkle nutzte die Sommerpause um seine Trainerausbildung voran zu treiben. Im vergangenen Jahr hatte er bereits die 3 Lahrgänge Basiswissen, Teamleiter Kinder und Teamleiter Jugend erfolgreich abgeschlossen und war somit zur Prüfung zugelassen.

Diese bestand aus einer schriftlichen Prüfung, einem Fachgespräch sowie einer Lehrprobe.

Letztere musste vorab geplant, ausgearbeitet und durchgeführt werden. Auch die vermittelten Inhalte mussten klar definiert sein. Zur besseren Auswertung und Beurteilung wurde die Lehrprobe gefilmt und musste ungeschnitten den Prüfern zur Verfügung gestellt werden.

Sämtliche prüfungsrelevanten Punkte wurden von Manuel mit bravur gelöst und so war es nicht erstaunlich, dass er nun stolzer Inhaber der Trainer C-Lizenz ist.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

 

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz