Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

SVE Jugend plant BUXandSOX Aktion zu Weihnachten

SVE Jugend plant BUXandSOX Aktion zu Weihnachten!

Liebe Eltern, Jugendspieler, Trainer und Gönner des SV Ennetach e.V.,

Liebe Spieler und Eltern aus den Partnervereinen Mengen, Rulfingen und Blochingen,

die letzten beiden Jahre fordern unseren SV Ennetach sehr. Einnahmen gab es kaum zu verbuchen, da Aktivitäten, wie das Fußballabzeichen, das Jugendturnier und sonstige Veranstaltungen coronabedingt abgesagt werden mussten.

Die Ausgaben blieben aber dieselben. Insgesamt sechs Trikotsätze wurden in den letzten beiden Jahren angeschafft, in denen nun Woche für Woche unsere Kinder auf den Sportplätzen zu sehen sind.

Erst vor ein paar Wochen wurden zwei neue Jugendtore besorgt, um für die riesige Anzahl an Kindern einen reibungslosen Trainingsbetrieb sicher zu stellen.

In dieser Saison wurden insgesamt 90 neue Bälle angeschafft, damit jedes Kind im Training einen Ball zur Verfügung hat.

Dass diese Rechnung nicht lange gut geht ist, denke ich, jedem klar.

Deshalb sind wir auf eure Mithilfe angewiesen – wir planen, pünktlich zur Vorweihnachtszeit, eine Sammelbestell-Aktion mit BUXandSOX aus Bad Saulgau.

Hierzu bekommen die Kinder zusammen mit diesem Elternbrief einen Katalog sowie eine Bestellliste. Ziel ist es, dass jedes Kind in seinem privaten Umfeld so viele Boxen wie möglich verkauft, denn pro Box bekommen wir 4€ als Spende! Außerdem unterstützen wir auch noch die OWB Werkstätten, die die Boxen liebevoll verpacken.

Geht also los und unterstützt eure Kinder bei dieser Aktion. Fragt eure Arbeitskollegen, Nachbarn und Bekannten. Jede Box zählt!

Ablauf:

1.       Sobald ihr die Bestelllisten und die Kataloge erhalten habt könnt ihr loslegen. Bitte sammelt bei einer Bestellung das Geld direkt mit ein! Das macht es uns organisatorisch leichter.

2.       Gebt eure (hoffentlich) prall gefüllten Bestelllisten bei euren Trainern bis zum 30.11.21 ab.

3.       Die Ware wird uns dann in den nächsten Tagen zugeschickt und von den Ehrenamtlichen für euch sortiert und hergerichtet.

4.       Bei Abholung der Ware gebt ihr uns das eingesammelte Geld und verteilt die Boxen dann rechtzeitig vor Weihnachten an eure „Kunden“.

Falls während der Aktion Fragen auftauchen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!

Ich freue mich sehr, wenn sich alle aktiv an dieser BUXandSOX Aktion beteiligen. Die Aktion ist eine Möglichkeit für uns als Verein, ohne Risiko und mit wenig Aufwand, Geld für unsere Jugendarbeit zu sammeln! Und davon profitieren am Ende alle, egal aus welchem Verein.

Hier findet ihr noch den Onlinekatalog zum Verbreiten in den sozialen Medien

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Euer Jugendleiter

Manuel Merkle

0174 8233314 oder 07572 7632475

 

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz