Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

SG nimmt am Höfleswetzturnier teil

Tolle Leistungen beim größten 1-Tages Turnier in Deutschland

Am Dienstag, den 26.09.23 nahm eine Auswahl aktueller und ehemaliger SG Spieler am 50. Höfleswetzturnier in Stuttgart teil. Bei diesem Turnier wird 6 gegen 6 auf Kleinfeld gespielt. Die Straßenfußballermentalität steht hier komplett im Vordergrund. Zudem ist es das größte 1 Tages-Turnier Deutschlands und mit über 100 teilnehmenden Mannschaften ein Event mit riesigen Ausmaßen.

Schon beim Antreffen auf dem Spielgelände waren die Augen der Kids groß. 10 Spielfelder, ein gigantisches Rahmenprogramm und der VFB allgegenwärtig. Ebenfalls für Sprachlosigkeit sorgte die Showeinlage von 2 Freestyle-Fußballern, die eine unglaubliche Show ablieferten, sowie die Autogrammstunde mit einem VFB Star und VFB Maskottchen "Fritzle".

Zur Begrüßung bekam jedes Kind erst einmal ein originales DFB Heimtrikot für die Heim EM 2024 geschenkt. Zusätzlich einen WFV Sportbeutel mit Essensgutscheinen und Freigetränken.

Im Turniermodus schlugen sich die Kinds (geboren nach dem 01.08.2009) großartig und belegten am Ende einen hervorragenden fünften Platz. Erster wurde eine Auswahl der Stuttgarter Kickers, Zweiter die Jungs von Bietigheim-Bissingen.

Belohnt wurden die Kids mit MC Donalds auf der Heimfahrt. Für alle teilnehmenden Kinder bestimmt ein Tag, den sie lange nicht mehr vergessen werden.

An dieser Stelle auch noch herzlichen Dank an Sven Osterfeld, der mit seiner Firma Jerg-Feinwerkmechanik als Sponsor für die Trikotoberteile eingesprungen ist.


News im Überblick
Rückblick auf die Hallenrunde

Die Hallenrunde ist vorbei und es ist Zeit für uns…

Torwarttrainerausbildung erfolgreich bestanden!

Manuel hat erfolgreich seine Ausbildung zum…

Titelverteidigung gelungen!

Wir haben es schon wieder getan! VR Cup Sieger…

SG nimmt am Höfleswetzturnier teil

Unsere SG Kids brauchten sich in Stuttgart nicht…

Generalprobe C-Junioren

Zur Generealprobe lud die C-Jugend keinen…

Rückblick Mitternachtsturnier

Das diesjährige Mitternachtsturnier war wieder mal…

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz