Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

Freenet ist neuer Jugendsponsor

Freenet ist neuer Jugendsponsor

In der Winterpause wurde unser Jugendleiter Manuel Merkle von unserem ehemaligen Spieler Georg kontaktiert. Dieser leitet seit einiger Zeit sehr erfolgreich den Freenet Shop in Sigmaringen. Da er noch Geldbeträge für Sponsoring übrig hatte, dachte er sich, er könne ja seinen ehemaligen Jugendverein unterstützen.

Aus der Idee wurden schnell konkrete Pläne und so wurde ein A-Jugend Trikotsatz entworfen. Ein paar Tage später erreichte Manuel die Nachricht, dass er noch einen weiteren Satz sponsort und oben drauf noch 6 Meter Bandenwerbung mietet.

Wir möchten uns im Namen des gesamten Vereins bei Georg für dieses großzügige Sponsoring bedanken.

Hier noch ein Bild der Übergabe von Jörg (Inhaber 11teamsports) an Jugendleiter Manuel Merkle


News im Überblick
Saisonrückblick 23/24

Die Saison ist zu Ende und für uns ist es Zeit ein…

Projekt Jugendraum gestartet

Endlich ist das Jugendraum Projekt gestartet und…

RP Finale Kooperation mit Gymnasium

Jugendleiter Manuel Merkle begleitete das…

Rückblick auf die Hallenrunde

Die Hallenrunde ist vorbei und es ist Zeit für uns…

Torwarttrainerausbildung erfolgreich bestanden!

Manuel hat erfolgreich seine Ausbildung zum…

Titelverteidigung gelungen!

Wir haben es schon wieder getan! VR Cup Sieger…

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz