Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

E-Jugend glänzt bei Hallenturnier in Bingen

E-Jugend glänzt bei Hallenturnier in Bingen

Turnier_Bingen.PNG

07.03.2020 | Mannschaft 2 spielte morgens beim Turnier der schwächeren Mannschaften mit und sicherte sich den Turniersieg. Obwohl man in der Vorrunde noch an der SG Kreenheinstetten/Leibertingen/Messkirch stolperte und man nur als Gruppenzweiter ins Halbfinale einzog, konnte man im Halbfinale wieder überzeugen und zog souverän ins Finale ein. Dort traf man dann erneut auf die SG Kreenheinstetten/Leibertingen/Messkirch. Dieses mal blieb man aber cool und drehte einen 0:1 Rückstand in einen 2:1 Endstand.

Mannschaft 1 war dann mittags beim Turnier der "starken" Mannschaften an der Reihe. Auch Mannschaft 1 solperte in der Vorrunde gegen den VFL Munderkingen und zog ebenfalls als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Dort traf man auf den Gruppenersten der anderen Gruppe, die TSG Ehingen. In einem hart umkämpften Spiel setzte man sich mit 4:3 durch und traf im Finale erneut auf den VFL Munderkingen. Diese Jungs waren aber an dem Tag einfach zu gut drauf und so endete das Finale mit 1:3. Aber auch der zweite Platz ist eine super Leistung in diesem starken Teilnehmerfeld.

News im Überblick
Endstation Verbandebene

Im VR Cup ist auf Verbandsebene Schluss für unsere…

D-1 holt das Bezirks Double!

Wer soll diese Jungs noch aufhalten

SGM spielt überragende Vorrunde

Alle Altersklassen der SGM zeigen tolle Leistungen…

Auf dem Weg zur nächsten Lizenz

Jugendleiter Manuel Merkle war für 3 Tage an der…

DFB Mobil zu Gast in Ennetach

Das DFB Mobil macht halt in Ennetach und trainiert…

Die Nummer 1 im Bezirk sind wir!

D1 gewinnt die Endrunde des VR Cups Bezirk Donau…

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz