Geschäftsstelle ☎ 07572 600448

Spielbericht SG Hettingen - SG Scheer/Ennetach

Spielbericht: SG Hettingen/Inn./Ver. - SG Scheer/Ennetach


SGM FV Veringenstadt/SG Hettingen/Inneringen 3:3 SG Scheer/Ennetach

Nach dem Kantersieg im letzten Spiel, trat man heute zur ersten Auswärtsreise an und wollte direkt nachlegen.
Zunächst lief auch alles nach Plan. Bereits nach 5 Minuten ging man durch Florian Krall in Führung. Alles sah aus, als wäre man auf einem guten Weg, für den nächsten Sieg. Doch nach dem Gegentor verloren die Gäste etwas den Faden und taten sich schwer die Kontrolle zu behalten. So konnten die Hausherren nach etwa einer viertel Stunde ausgleichen und kurz vor der Halbzeitpause sogar in Führung gehen.
Mit keinem guten Gefühl ging es in die Halbzeitpause, aber schnell war klar, dass man dieses Spiel noch drehen möchte!
In der zweiten Hälfte spielten eigentlich nur noch die Gäste. Die Hausherren versuchten die Führung zu verwalten,  standen tief und machten es den Gästen so sehr schwer.
Die SG Scheer/Ennetach probierte viel, doch es lief nicht viel zusammen in der Offensive. So musste eine Einzelaktion von Jonas Jarrar,  für den Ausgleich in der 78. Spielminute herhalten.  Und nur wenige Minuten später konnte man die Partie drehen. Erneut "Kralle" war es, der aus kurzer Distanz zur Führung einnickte.
Doch der sicher geglaubte Sieg, wurde der SG Scheer/Ennetach noch kurz vor Schluss entrissen. In einer langen Nachspielzeit bekam das Heimteam noch einen Elfmeter zugesprochen und verwandelten diesen eiskalt. Nur kurz darauf pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. So musste man sich leider mit einem Punkt begnügen.

Bereits nächsten Sonntag will man es wieder besser machen.
Es geht zum SV Herbertingen,  was sicherlich eine schwierige Aufgabe wird.
Auch die Reserve startet nächste Woche in die neue Saison.
Anpfiff der Reserve ist um 13.15 Uhr und anschließend das Spiel der Ersten.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

News im Überblick
Projekt Jugendraum gestartet

Endlich ist das Jugendraum Projekt gestartet und…

RP Finale Kooperation mit Gymnasium

Jugendleiter Manuel Merkle begleitete das…

Rückblick auf die Hallenrunde

Die Hallenrunde ist vorbei und es ist Zeit für uns…

Torwarttrainerausbildung erfolgreich bestanden!

Manuel hat erfolgreich seine Ausbildung zum…

Titelverteidigung gelungen!

Wir haben es schon wieder getan! VR Cup Sieger…

SG nimmt am Höfleswetzturnier teil

Unsere SG Kids brauchten sich in Stuttgart nicht…

Kontakt

Sportverein Ennetach e.V. Geschäftsstelle

Schweizer Weg 9
88512 Mengen

✆ 07572 600448
geschaeftsstelle@svennetach.de

Social Media
Rechtliches

Impressum  |  Datenschutz